Reviews by Monika H.
- Klauss & Klauss Getränkeshop

Immer optimal verpackt super schnelle…
Immer optimal verpackt super schnelle Lieferung. Sehr freundlich
- vandebord.de
Schnelle Lieferung netter und schneller…
Schnelle Lieferung netter und schneller Service Einfach tolle Firma
Reply from vandebord.de
September 22, 2025
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du dir die Zeit für so eine liebe Bewertung genommen hast. Ganz viel Freude mit deiner Bestellung und gerne bis bald. Herzliche Grüße, Nina von VanDeBord