Reviews by Gabriela K.

  • girotti.de logo
    girotti.de

    Schuhe sind hochwertig und schick und passen perfekt zu meinem Kleid

    Schuhe sind hochwertig und schick und passen perfekt zum Kleid

  • girotti.de logo
    girotti.de

  • girotti.de logo
    girotti.de

  • modeherz.de logo
    modeherz.de

    Schönes Tuch. Sehr empfehlenswert

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

  • twentythree.de

    Die Lieferung funktionierte erst nach…

    Die Lieferung funktionierte erst nach Nachfrage komplett. Das Produkt ist gut, das Laken allerdings nicht faltenfrei aufzuziehen. Optik und Haptik sehr edel !

    Reply from twentythree.de

    November 2, 2025

    Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass dir die edle Optik und Haptik gefallen. Dass das Laken sich nicht ganz faltenfrei aufziehen lässt, tut uns leid – aus umweltfreundlichen Gründen verzichten wir bewusst auf den Einsatz von Elasthan. Daher fallen unsere Laken ganz natürlich und überzeugen durch ihre besonders weiche und anschmiegsame Struktur. 🌿 Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Gerne kannst du uns jederzeit unter support@twentythree.de kontaktieren, damit wir gemeinsam eine optimale Lösung für dich dein Anliegen finden können. 🤗 Kuschelige Grüße, Nadine von twentythree

  • schuhe.de logo
    schuhe.de

    Schicke Hoff Sneaker! Schnelle Lieferung !

  • twentythree.de

    Fehlt sich toll an. Gut verarbeitet.

    Reply from twentythree.de

    October 2, 2025

    Vielen Dank für dein Feedback! 🤍 Es freut uns sehr, dass dir das Gefühl und die Verarbeitung so gut gefallen – genau darauf legen wir großen Wert. ✨ Liebe Grüße Nadine von twentythree

  • nobananas.com/de logo
    nobananas.com/de

    Reply from nobananas.com/de

    August 28, 2025

    Liebe Kundin, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung mit 5 Sternen bedanken und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr NOBANANAS-Team

  • Rosen.de logo
    Rosen.de

    Ich habe diese Rose zum zweiten Mal…

    Ich habe diese Rose zum zweiten Mal bestellt. Sie ist im 2. Jahr sehr gewachsen und erfreut mich mit einer Fülle von Blüten.