Reviews by Hiltrud G.
- otto-gourmet.de
Eigentlich sind alle Produkte gut, nur bei den Fertiggerichten stimmt es nicht immer ! Bei Reklamationen wird sich nur entschuldigt und das war’s. Bei den Preisen könnte man es anders regeln‼️
Reply from otto-gourmet.de
September 29, 2025
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit einem oder mehreren unserer Fertiggerichte nicht vollständig zufrieden waren. Leider konnte ich in unserem E-Mail-Postfach keine entsprechende Reklamation von Ihnen finden. Wenn Sie uns nähere Informationen zukommen lassen, kümmern wir uns selbstverständlich gerne um Ihr Anliegen.
- friseurtotal.de
Schnelle Lieferung Große Produktauswahl
- flaconi.de

- otto-gourmet.de
Top Qualität, freundlicher hilfsbereiter Service
- easycosmetic™
- proshop.de

Schnelle Lieferung!
Mir wurde eine schnelle Lieferung zugesagt und diese wurde auch eingehalten -zwei Tage- !