Reviews by Vivi M.

  • Alpha-Mobil Vertriebsgesellschaft logo
    Alpha-Mobil Vertriebsgesellschaft

    Ich fahre meinen Roller erst seit zwei…

    Ich fahre meinen Roller erst seit zwei Tagen,aber bisher bin ich zufrieden. Ich hatte auch schon Telefonisch Kontakt und da ist alles super gelaufen

    Reply from Alpha-Mobil Vertriebsgesellschaft

    May 8, 2025

    Guten Tag, vielen Dank für das tolle Feedback und die 5-Sterne Bewertung! Liebe Grüße Alpha-Mobil