Reviews by Vivi M.
- Alpha-Mobil Vertriebsgesellschaft
Ich fahre meinen Roller erst seit zwei…
Ich fahre meinen Roller erst seit zwei Tagen,aber bisher bin ich zufrieden. Ich hatte auch schon Telefonisch Kontakt und da ist alles super gelaufen
Reply from Alpha-Mobil Vertriebsgesellschaft
May 8, 2025
Guten Tag, vielen Dank für das tolle Feedback und die 5-Sterne Bewertung! Liebe Grüße Alpha-Mobil