Reviews by Monika B.
- FairToner.de
Für mich war alles top. Die Lieferung kam zügig. Nichts zu beanstanden.
Reply from FairToner.de
April 20, 2026
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der zügigen Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin zu helfen! Mit freundlichem Gruß Ihr CPO Concept GmbH Team.
besamex.de
Bestellung wurde zügig bearbeitet und…
Bestellung wurde zügig bearbeitet und schnell versandt Keine Beanstandungen
- preisapo.de
Kurze Zeit von Bestellung bis Lieferung