Reviews by Pau G.

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Es könnte schneller gehen...

    Der Gesamtpreis war in der gegebenen Kombination ok, Zustellung vom Wettbewerb oft schon am nächsten Tag, hier erst nach drei Tagen. Eigentlich sicher auch noch ok, aber wer so nervig wiederholt um Bewertungen bettelt, sollte sich nicht wundern.

    Reply from medikamente-per-klick.de

    January 30, 2026

    Sehr geehrter Bewerter, es wurde auf der Startseite und im Warenkorb auf Verzögerungen zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hingewiesen. Für Rückfragen zur Bestellung wenden Sie sich bitte direkt an versand@medikamente-per-klick.de Ihr Team von medikamente-per-klick.de

  • teespeicher.de logo
    teespeicher.de

    Produkte und Lieferung top, wie immer. Nutze gerne die Rabattaktionen, insbesondere nachdem die empfohlenen Mengenangaben in Verbindung auf den 1l-Verbrauch doch zu erhöhten Kosten führen. Leider hatte ich einen Artikel bei der Bestellung vergessen und dann unter Bezugnahme auf den bereits vorliegenden Vorgang nachgeordert. Wurde dann auch dem Paket mit gesonderter Rechnung, allerdings ohne weitere Versandkosten beigefügt. Prima! Dass der Rabattcode aber nicht mehr zog, da nur einmal zu verwenden, fand ich schade und etwas fadenscheinig, da der Vorgang nun ohnehin manuell bearbeitet wurde. Da hätte ich als langjähriger Kunde mit sicherlich nicht nur durchschnittlichem Ordervolumen p.a. etwas mehr Flexibilität erwartet. Leicht enttäuscht, nicht wegen des Betrages, eher emotional....

    Reply from teespeicher.de

    October 16, 2025

    Rabattaktionen können leider nur einmal pro Kundenkonto eingelöst werden. Daran ist auch nichts zu ändern. Wenn Ihr etwas vergessen habt, ist es besser gleich bei uns nachzufragen, welche Lösung akut möglich ist. Auch uns ist es wichtig, eine optimale Regelung zu finden und wir scheuen keine Mühe dafür.

  • teespeicher.de logo
    teespeicher.de

  • teespeicher.de logo
    teespeicher.de

    Tolle Qualität, immer super schnell und, wenn man mal Fragen hat, ein stets freundlicher Henning Schmidt am Telefon. :-)

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

    Lieferung erfolgte deutlich später als…

    Lieferung erfolgte deutlich später als auf der Website angekündigt. Erst auf tel. Nachfrage war zu erfahren, dass es derzeit Probleme im Versand gäbe. Es wäre schön gewesen, hätte man das so bald wie möglich kommuniziert...

  • teespeicher.de logo
    teespeicher.de

    Schnell und gute Qualität, wie immer

  • cewe.de logo
    cewe.de