Reviews by Gina L.

  • blau.de

    0 * null Sterne Gesetzwidrig gegenüber Schwerbehinderten, unerlaubt rechtswidrige Verkaufs-Taktiken vom Mitarbeiter am Telefon mit Blau.de.
Dieses Gespräch wurde laut Blau.de mit aufgenommen und ich hoffe, dass die zuständige Manager sich tatsächlich das auch anhören was für unerlaubte rechtswidrige Verkauf Taktiken hier von seinen Mitarbeiter am 10.06.2026 gegen 10:00 Uhr vom Kundenservice ausgeführt wurden, in einem Gespräch, was fast 40 Minuten (!) lang dauerte, obwohl mein Anliegen NUR war, dass ich €15 Guthaben auf mein Bankkonto zurück überwiesen haben wollte. Am Anfang des Gesprächs habe ich den Mitarbeiter erklärt, dass ich kognitiv etwas langsam bin und das er bitte darauf Rücksicht nehmen soll und dass ich NUR über dieses Rückzahlung vom €15 Guthaben sprechen möchte und kein Verkaufsgespräch möchte! Ich war über 30 Minuten am Telefon und musste 5x mal das gleiche wiederholen und erklären, dass ich keinen Drucker zu Hause hab um rückzahlung Formular auszudrucken und ausfüllen und fragte, ob ich das online erledigen kann. Daraufhin antwortete der Mitarbeiter eindeutig mit JA. Während ich noch mit ihm am Telefon war sendete er mir Formular als Link per SMS. Dieser Link führte zu einem Formular, was man ausdrucken muss und eben nicht online ausfüllen konnte. Da ich schon müde geworden bin von diesem langen Telefonat, was viel zu lange dauerte, um NUR ein Thema zu erledigen und es 20 Minuten Gespräch wurde, erklärte ich ihm, dass ich viele Jahre Erfahrung hab mit Callcenter Arbeiten als Managerin in USA. Und das es kein Grund gibt dass dieses Gespräch so lange dauert und warum er mir nicht hilft und falsch Aussagen zum Beispiel mit dem Formular ausfüllen gemacht hat. Denn mir wurde klar er versuchte, mich ihn ein längeres Gespräch zu verwickeln, viel länger als notwendig, denn mein Anliegen war klar und eindeutig. Es ging NUR um €15 Rückzahlung auf mein Bankkonto. Dann sagte er, da ich eine gute Kundin wäre könnte er mir anbieten 20 GB im Monat für €6,99 anstatt die jetzige €7,99. ich bedankte mich für das tolle Angebot, ohne zu ahnen, was der Mitarbeiter im Schilde führte: nämlich ein 24 Monat Vertrag mit mir abzuschließen ohne mein Wissen/Erlaubnis! Als ich dies merkte betonte ich dass ich NUR an ein Prepaid Card Interesse hab weiterhin wie bisher und auf keinen Fall ein Vertrag möchte. Zu vermerken ist hier, dass das Wort „Vertrag“ erst jetzt ins Spiel kam nach 30 Minuten Gespräch und keine Rede von seiner Seite war bisher von einem „Vertrag“ denn ich habe wiederholt das Wort Prepaid Card genannt. Und ihn mehrfach drauf hingewiesen, dass ich das Gespräch beenden muss, da ich schwer chronisch krank bin und keine Kraft mehr hab ihm zuzuhören und dass er doch bitte es veranlassen soll, dass ich meine 15 € Guthaben rückerstattet bekommen auf mein Bankkonto. Er war plötzlich nicht mehr der freundliche Kundenservice Mitarbeiter, sondern wurde unfreundlich und als ich ihm erklärte, dass ich über 30 Jahre Erfahrung hab im Marketing und Direct Marketing und Sales und das mir sowas von Blau.de ich nicht erwartet hätte, dass die solche Verkauf Taktiken mit einem Schwerbehinderten Menschen, die erklärt hatte, dass sie kognitive Probleme hat gleich am Anfang des Gesprächs, dass er das ausnutzen wollte und mir einen 24-monatigen Vertrag mich einfangen wollte. Daraufhin hat er einfach den Hörer aufgelegt. Ich werde genau diesen Vorfall überall auf Plattformen verteilen, dass jeder weiß, dass Blau.de solche strafbare Verkaufs-Taktiken anwendet. Wenn ich die Kraft Energie und die finanziellen Mittel hätte, würde ich sie anzeigen. Ich werde mich nun nach einem anderen Prepaid Card umschauen, den Blaupunkt.de hat es nicht verdient, mich als Kunden zu haben. Erst heute lese ich auf verschiedenen Plattformen, was für negative Erfahrungen die Kunden mit Ihnen gemacht haben. Es geht hier nur ums Geld und nicht um Kunden Ihr Anliegen.

  • bali-bracelets.com

    Exzellenter Kundenservice sogar direkt…

    Exzellenter Kundenservice sogar direkt vom sehr netten Chef. Den Design von diesen wunderbaren Schmuck macht er selbst. Super!!