Reviews by Angelika S.
- wurst-baron.com

Etwas Besonderes
Ich bestelle immer wieder gerne, weil die Auswahl und Qualität etwas Besonderes ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich absolut fair. Der kleine Geschenkkorb wurde mit viel Freude angenommen und auch gleich von den Salamiherzen gekostet. So macht Einkaufen und Schenken richtig Spaß. Ich werde weiterhin einkaufen und kann es nur empfehlen. DANKE WURST-BARON
- wurst-baron.com

Sehr gute Qualität
Es ist eine Freude bei diesem Händler zu bestellen, weil die Qualität sehr gut ist und die Preise angemessen sind. Der Versand erfolgt schnell und ist sehr gut durchdacht. Die Eisbeutel sind minimal angetaut wenn die Ware ankommt, es ist alles gut gefroren und somit kann es in den eigenen Tiefkühler bis zum Verbrauch. Ich empfehle den Wurst-Baron und werde weiterhin gerne einkaufen.
- shop-apotheke.com

Gute Preise
Ich bestelle immer wieder gerne, weil die Preise sehr günstig sind. Die Red-Points sind auch toll, so wird die Rechnung etwas kleiner.
- shop-apotheke.com

Schneller Versand, gute Preise
- Trolley-Center
Super Händler
Ein Händler bei dem deutlich aufgezeigt wird, welche Ersatzteile wofür gebraucht werden. Es war wirklich einfach die passenden Räder für meinen Trolley zu finden. Gute Preise und ein schneller Versand machen den Einkauf Perfekt. Danke dafür
- shop-apotheke.com

Wenn Preis und Leistung stimmen macht…
Wenn Preis und Leistung stimmen macht einkaufen Spaß
- shop-apotheke.com

Schnell und preiswert
Die Preise sind im Vergleich günstig besonders bei der Eigenmarke. Die Ware wird sehr schnell in den Versand gebracht.
- docmorris.de
sehr gute Preise, schneller Versand, Verpackung angemessen, einfach Perfekt, Danke
- Motatos
Gute Preise
Etwas Zeit muß investiert werden um die besten Produkte für sich zu finden. Aber dann, wenn´s an das Bezahlen geht, sieht jeder wieviel im Vergleich zum Supermarkt gespart ist. So macht einkaufen Spaß, Danke dafür.
- shop-apotheke.com

Gute Preise, schneller Versand