Reviews by Marina W.

  • expert.de logo
    expert.de

    TechniSat DAB Radio

    Ich habe schon zwei Radios von TechniSat und bin begeistert. Die Radios haben alles was ich mir gewünscht habe. Die Handhabung ist sehr gut und die Leistung auch. Ich würde es jederzeit wieder kaufe.

  • expert.de logo
    expert.de

    Xiaomi 14 Pro

    Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Das Handy ist toll! Die Übersicht und Beschreibung im Internet waren aussagefähig. Die dazu angebotene Hülle passt perfekt. Leider gab es die Hülle nur in schwarz aber mir war die Funktion wichtig. Die Lieferung war zügig und die Verpackung perfekt!

  • lampe.de logo
    lampe.de

    Super Lampe!

    Nach einer falschen Lieferung wurde mir unverzüglich die richtige Ware geliefert. Die Kommunikation war unkompliziert und sehr freundlich.

  • volero.de logo
    volero.de

    Outdoor Teppich

    Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Verpackung war perfekt. Auf dem Teppich läuft man wie auf Watte - herrlich! Er hat sich auch sehr schnell ausgelegen. Er war der einzige ovale Teppich den ich in dieser Qualität im Internet gefunden habe.

    Reply from volero.de

    August 8, 2025

    Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität und dem Komfort Ihres neuen Teppichs so zufrieden sind, und dass er genau Ihren Vorstellungen entspricht. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Team Volero!

  • volero.de logo
    volero.de

    Reply from volero.de

    August 4, 2025

    Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Ihr Feedback hilft uns, unsere Produkte und unseren Service stetig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Teppich! Ihr Team Volero

  • cewe.de logo
    cewe.de

    Tischkalender

    Es hat alles prima geklappt - wie jedes Jahr!

  • herbathek.com logo
    herbathek.com

    Tee Orangenblüte

    Lieferung war umgehend. Der Tee war ein Geschenk und ist gut aufgenommen worden.

  • Wandtattoos.de logo
    Wandtattoos.de

    Kindheitserinnerungen

    Ich war vollauf zufrieden! Der Service war super und die Lieferung sehr zeitnah. Zwar hatte ich ein kleines Problem beim Anbringen aber ich war auch alleine und das Motiv relativ groß. Hat aber geklappt! Ich bin glücklich. Vielen Dank!

  • Wandtattoos.de logo
    Wandtattoos.de

    Federn u. Sterne

    Ich war sehr zufrieden. Meinem individuellen Wunsch wurde perfekt entsprochen. Werkzeug wurde mitgeliefert. Das Anbringen ging relativ gut. Das lag aber an meiner Tapete und der Dachschräge. Das war nicht das letzte Wandtattoo das ich gekauft habe.