Reviews by Elisabeth R.

  • airfect.de logo
    airfect.de

    Gute Qualität, prompte Lieferung, was will man mehr?

  • cityschuh.com logo
    cityschuh.com

    Alles bestens, Ware, Verpackung, Lieferzeit: es gibt nichts zu meckern!

  • Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur logo
    Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    Sogar für Hunde unwiderstehlich!

    Auf unserem Couchtisch steht häufig eine kleine Schale mit Gebäck, zuletzt gefüllt u.a. mit Ihren Vollmilch-Florentinern. Als ich gestern ins Wohnzimmer kam, saß unsere kleine Queeny(American Schnauzer) auf dem Teppich und war genüsslich am Kauen, vor ihr lag noch ein Rest der Florentiner! Keine Ahnung, wie sie an die Schale gelangen konnte, das hat sie jedenfalls noch n i e gemacht!

    Reply from Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    January 18, 2026

    Ihre Geschichte hat uns wirklich zum Schmunzeln gebracht – vielen Dank dafür. Offenbar haben unsere Florentiner sogar bei Queeny einen bleibenden Eindruck hinterlassen 😉. Auch wenn sie normalerweise brav ist, scheinen unsere Köstlichkeiten eine ganz besondere Anziehungskraft zu haben. Wir hoffen natürlich, dass es Ihrer kleinen Genießerin gut geht – und dass künftig wieder alle Florentiner dort landen, wo sie eigentlich hingehören. Herzliche Grüße Johan von Ilten

  • Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur logo
    Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    Wenn ich Gäste habe, kommen bei mir u.a. Kekse von Johan van Ilten auf den Tisch. Mehrfach haben meine Gäste gesagt: das sind die ersten Plätzchen, die mir wirklich schmecken, ein größeres Lob kann es doch nicht geben…..

    Reply from Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    September 27, 2025

    Haben Sie vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Dass Ihre Gäste unsere Kekse so loben, ist für uns ein großes Kompliment – schöner kann man es kaum sagen. Herzliche Grüße Johan von Ilten

  • hagengrote.de logo
    hagengrote.de

    Wie immer: gute Qualität!

    Die gelieferte Ware entsprach der Beschreibung, schnelle Lieferung und sorgfältig verpackt. Und wie immer: gute Qualität!

  • de.summumwoman.com logo
    de.summumwoman.com

    Alles perfekt!

    Farbe, Sitz, Passform: alles wie abgebildet und beschrieben; was will man mehr?

  • de.summumwoman.com logo
    de.summumwoman.com

    Die Kleidung ist ausgefallen, aber trotzdem zeitlos. Die Passform ist gut, die Beschreibung immer zutreffend, ich brauchte noch nie etwas umzutauschen. Manche Modelle trage ich schon seit Jahren und sie sehen immer noch gut aus!

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

  • Roast Market logo
    Roast Market

    Alles perfekt!

    Gute Präsentation, zutreffende Beschreibung, gute Qualität, schnelle Lieferung: alles perfekt!

  • Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur logo
    Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    Hervorragende Qualität, schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt: einfach nichts zu meckern!

    Reply from Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    March 17, 2025

    Ganz herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback! 😊 Es freut mich sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden sind – von der Qualität über die schnelle Lieferung bis hin zur Verpackung. Genau so soll es sein! 🍪📦✨ Ich freue mich, Sie auch weiterhin mit meinen handgefertigten Köstlichkeiten zu begeistern. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Johan von Ilten 💛