Reviews by Monika H.
- cellagon.de
Seit 2004 überzeugt von Cellagon.
Seit 2004 trinke ich Cellagon, es ist alles drin was mein Körper braucht, es schmeckt lecker, es tut mir gut, ich fühle mich fit und gesund.
Reply from cellagon.de
July 30, 2025
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung zu schildern. Es freut uns, dass Sie seit 2004 Cellagon trinken und dass Ihnen Geschmack und Inhalt zusagen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Altenholz Ihr Cellagon-Team
- shop-apotheke.com

- shop-apotheke.com

- Robert Franz Shop Heimatort