Reviews by Martina M.

  • yves-rocher.de

  • candiles-shop.de logo
    candiles-shop.de

    Ich habe mir schon mehrfach die Kerzen…

    Ich habe mir schon mehrfach die Kerzen bestellt und verschenkt. Alle finden Sie toll. Ich würde Sie immer wieder kaufen

    Reply from candiles-shop.de

    December 25, 2025

    Das bedeutet uns unendlich viel!❤️ Danke, dass du uns dabei hilfst, die Candiles auch in andere Zuhause zu bringen.

  • yves-rocher.de

    Ich bestelle schon einige Jahre und bin…

    Ich bestelle schon einige Jahre und bin immer zufrieden

  • dehner.de logo
    dehner.de

    Habe heute meine Monstera bekommen. Ein großes Lob an Dehner. Tolle Qualität und ein super Verpackung

  • asambeauty.com logo
    asambeauty.com

    Ich habe schön öfters bestellt und bin…

    Ich habe schön öfters bestellt und bin immer sehr zufrieden