Reviews by ANNEMARIE M.
- aslan-vital.com
Wunderbare Produkte Habe schon einiges…
Wunderbare Produkte Habe schon einiges ausprobiert von diesen Produkten Ana Aslan und bin sehr begeistert Sehr natürlich und gut verträglich Werde mehrere Produkte dieser Serie bestellen Vielen Dank
- sanundo.de

Sehr gut
- sanitaerdiscount24.de

Super Shop Sehr begeistert das die Ware so perfekt verpackt und pünktlich angekommen ist . Habe was wertvolles bestellt und auch das erste mal in diesem Shop aber ein herzliches Danke und werde auch in die Zukunft hier wieder bestellen
- MEGABAD.com
War sehr zufrieden weil man mir die…
War sehr zufrieden weil man mir die bestellte Ware auf EILT gesetzt hat Dank diesem sehr freundlichen netten Herrn am Telefon Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt . Verpackung sehr gut habe auch sehr wertvolle Amaturen von Hans Grohe bestellt .
Reply from MEGABAD.com
December 12, 2025
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und der Verpackung zufrieden waren. Gerne unterstützen wir Sie auch weiterhin bei Fragen oder Anliegen. Ihr Vertrauen in unsere Produkte, wie die hochwertigen Armaturen von Hans Grohe, ist uns sehr wichtig. Bei Bedarf stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
- easycosmetic™
Mir hat gefallen das alles schön…
Mir hat gefallen das alles schön verpackt war und rechtzeitig geendet worden ist Was mir eigentlich noch mehr gefallen hätte wären ein paar Proben bei dem Einkauf von über 200Eu Eigentlich zugleich Werbung für so einen Kunden wie mich Und die Zahlungsart per Rechnung wäre mir lieber MfG Maier A
- emilioadani.com

Super Qualitat von der Ware Enttäuscht war ich nur von der Verkäuferin wo ich in einem Geschäft in Villingen bei Enders diese Bestellung abholte Sehr unfreundlich hatte keine Ahnung von der Marke Emilio Adani die zu Enders gehört Schade das so ein Unternehmen solche Verkäufer beschäftigt Keine Ahnung von Mode und deswegen geht viel Freude verloren an der Marke