Reviews by Pamela T.
- paul-schrader.de
Von der Qualität bis zum Bezahlen per…
Von der Qualität bis zum Bezahlen per Rechnung alles top. Selbst bei Problemen (ich hatte auch schon bei einem Artikel ein kaputtes Glas) super einfache Regelung - perfekt!
- dw-shop.de
Super Qualität, genau mein Stil, alles wird schnell und unKompliziert abgewickelt, alles ist nachhaltig in jeder Hinsicht. Großartig!
- de.erwinmueller.com
Was soll ich sagen, ich bin wie immer rundum zufrieden. Alles super.