Reviews by Lars H.
- eisfass.de
Die Kühlung ist ein echter Gewinn
Ich habe die Kühlung jetzt ein paar Wochen in Betrieb, und ich bin begeistert. Die Kühlung ist ja nicht günstig, aber als ich das Paket geöffnet habe, war ich von der Qualität wirklich begeistert. Bis in das kleinste Detail macht die Kühlanlage einen hochwertigen Eindruck. Das gesamte System ist sehr durchdacht aufgebaut. Der Aufbau funktioniert sehr einfach. Die Kühlung macht einen großen Unterschied. Das erste Jahr habe ich das Eisfass ohne Kühlung betrieben, häufig das Wasser gewechselt und auch mal Eis dazu gegeben. Im Sommer, wenn das Eisfass auf der Terrasse steht, funktioniert das nicht wirklich, und ein knapp 20°C kaltes Eisbad erfüllt nicht wirklich seinen Zweck. Da ist die Kühlung ein echter Gewinn! Das Wasser bleibt viel länger frisch, die Filterwirkung ist gut. Alles in allem bin ich wirklich begeistert.
- norsan.de

Ein gutes Gesamtpaket!
Ich habe schon einige (aquatische) Omega 3 Öle probiert, und mit Norsan bin ich extrem zufrieden. Das Öl (derzeit verwende ich das Algen Öl) ist sehr angenehm und mild im Geschmack und Geruch. Selbst unsere kleine Tochter mag das Öl. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, sind die begleitenden Unterlagen. Ein paar Informationen zu Omega 3 Ölen und ihren Auswirkungen auf die Gesundheit, Rezeptidee und sogar ein Tagebuch, um in die Routine zu finden. Mich hat das sehr angesprochen - ein gutes Gesamtpaket!
- ersatzteile-24.com
Super Service
Beim Hersteller konnte ich die Ersatzteile nicht beziehen, bei Ersatzteile -24 schon. Super schnelle Lieferung, toller Service! Danke!
- Joe Merino

Wertig
Die Ware (Polo Shirt) wurde schnell geliefert. Ich bin mit der Qualität und Verarbeitung sehr zufrieden. Insgesamt macht es einen sehr wenigen Eindruck und scheint den vergleichsweise hohen Preis zu rechtfertigen. Ich bin sehr gespannt wie es nach den ersten Wäschen aussehen wird.
- sinoplasan.de
Schnelle, perfekt verpackte Lieferung. Danke