Reviews by Ronald S.

  • meatbynature.de

    Auch der Hobbyfleischer kauft hier gut und gerne!

    Unser Testkauf hat uns überzeugt! Warentemperatur unter 4°C und die zuschnitte der bestellten Ware sehr gut. Einzig... und da meckere ich nicht als verbraucher sondern als Hobbyfleischer... sind die gelieferten Rückenspeckstücke (bei Angabe 2,5-6cm) wirklich nur 2,5-3,5cm dick. Dieses kleine Manko wurde aber durch die Qualität des wirklich kernigen Speck wieder gut gemacht. Wir waren vom Kammfleisch ebenfalls begeistert. Beide Daumen hoch und 5 Sterne dafür!