Reviews by Elke M.

  • Gläser und Flaschen logo
    Gläser und Flaschen

    Prima Service. Man erhält umgehend Nachricht wenn eine Verzögerung eintritt. Reklamationen (z.B. Transportschäden) werden umgehend bearbeitet. Kommen jedoch selten vor. Freundliche Mitarbeiter bei telefonischen Kontakten. Besonders gefällt mir dass auch das Bestellen von Kleinstmengen kein Problem ist.

  • cewe.de logo
    cewe.de

    Alles super gelungen. Guter Service und schnelle Lieferung.