Reviews by Stephan S.
motoin.de
Alles lief gut, nur die 7,5€ Rücksendegebühr ist ungewöhnlich hoch
Reply from motoin.de
December 24, 2025
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass insgesamt alles gut gelaufen ist. Ihren Hinweis zur Rücksendegebühr von 7,50 € nehmen wir ernst – wir verstehen, dass dies für viele Kundinnen und Kunden hoch erscheint. Wir prüfen unsere Prozesse regelmäßig und nehmen Anregungen wie Ihre gerne mit, um unseren Service weiter zu verbessern.
- baur.de

- batterie24.de
Schnelle Lieferung, Batterie passt, alles prima!