Reviews by Stephan S.

  • motoin.de

    Alles lief gut, nur die 7,5€ Rücksendegebühr ist ungewöhnlich hoch

    Reply from motoin.de

    December 24, 2025

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass insgesamt alles gut gelaufen ist. Ihren Hinweis zur Rücksendegebühr von 7,50 € nehmen wir ernst – wir verstehen, dass dies für viele Kundinnen und Kunden hoch erscheint. Wir prüfen unsere Prozesse regelmäßig und nehmen Anregungen wie Ihre gerne mit, um unseren Service weiter zu verbessern.

  • baur.de logo
    baur.de

  • batterie24.de logo
    batterie24.de

    Schnelle Lieferung, Batterie passt, alles prima!