Reviews by Hugo S.
- gruener-garten-shop.de
Alles bestens!
Die Abwicklung und die Zustellung funktioniert immer reibungslos, so wie ich es mag! Was besser machen? Schwierig! Vielleicht persönlich vorbeibringen mit einer Flasche gut gekühltem Sekt ;)
- reishunger.de
