Reviews by Kerstin H.
- DutchGrown
- vidavida.de
VidaVida ist super!
Ich kann das Programm nur wärmstens empfehlen. Es funktioniert super!
Reply from vidavida.de
October 30, 2025
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen über Ihre erfolgreiche Abnahme. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team
- FairToner.de
Reply from FairToner.de
July 4, 2025
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns darin, unseren hohen Qualitätsstandard beizubehalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
- shop-bella.de
Bis jetzt alles gut gelaufen. Produkte sehr zufriedenstellend. Gerne wieder.
Reply from shop-bella.de
November 8, 2024
Vielen Dank für deine Bewertung 💜
sheego.de