Reviews by manfred k.
- Weisshaus Shop
Alles Bestens
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung, die ausgezeichnet verpackte Ware (auch Gläser) enthielt, war alles perfekt! Gerne wieder!
- thermalex.de
Schon alleine dass mir der Inhaber der…
Schon alleine dass mir der Inhaber der Firma nach der Bestellung ein persönliches Mail geschrieben hat, finde ich sehr außergewöhnlich . Der Heizlüfter selbst ist unglaublich hochwertig und hält, was er verspricht. Ich bin sehr froh, dass ich dieses hochwertige Produkt bestellt habe und bin rundum zufrieden damit.
- Oryoki
HERVORRAGEND!
Ich hatte eine persönliche telefonische Beratung und die war hervorragend! Das Messer, welches mir dabei empfohlen wurde, war dann auch umgehend bei mir und... ich bin einfach nur begeistert! Werde bestimmt wieder hier bestellen!