Reviews by Christina V.

  • kopierpapier.de logo
    kopierpapier.de

    Alles gut!

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Lieferung, schneller Versand, super verpackt. Gerne wieder.

    Reply from kopierpapier.de

    March 18, 2026

    Liebe Kundin, danke für Ihre positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit der Heckenschere so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und viel Freude bei der Nutzung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Ihr Team von Kopierpapier.de

  • karls-shop.de logo
    karls-shop.de