Reviews by Barbara K.
- Pixum DE
Ware und lieferung sehr gut und ok!
- floraprima.de
Blumenlieferung in jeglicher Form immer…
Blumenlieferung in jeglicher Form immer sehr zufriedenstellend! Sehr schön gestaltet, Ware sehr frisch, Liefertermine werden pünktlich eingehalten! Besser geht nicht! Weiter so!!!
- Pixum DE
Habe zum 1.Mal bei pixum wandkalender bestellt und bin sehr zufrieden!
Habe zum 1. Mall
- heargood.de

Alles pk!
- de.erwinmueller.com
Inzwischen 2x falschen artikel…
Inzwischen 2x falschen artikel geliefert, obwohl richtig bestellt, aber falsch gelieferter artikel mit falscher artikelnummer in ihrem hause versehen wurde. Mit allen anderen bestellten artikel bin ich zufrieden!
Reply from de.erwinmueller.com
October 20, 2025
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, so können wir uns an dieser Stelle nochmals herzlichst entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass hier etwas schief gelaufen ist- gleich 2x! Schön, dass Sie mit den anderen Artikeln zufrieden sind. Bei Fragen sind wir gern auch unter bewertungen@erwinueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
meinfenster24.de
Es war alles ok und super gelaufen!
Reply from meinfenster24.de
August 26, 2025
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unseren Produkten und unserem Service begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
- schuhe.de
Ware und lieferung sehr ok
Reply from schuhe.de
August 9, 2025
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei schuhe.de begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
- de.erwinmueller.com
Bin sehr zufrieden!
- hawesko.de
Das Paket wurde nicht zugestellt, Hermes geht garnicht
Reply from hawesko.de
February 26, 2025
Lieber Kunde, Ihr Anliegen ist bereits bei unserer Serviceabteilung in Bearbeitung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
- MEGABAD.com
Alles ok! Lieferung schnell und pünktlich, ware sehr gut!
Reply from MEGABAD.com
January 11, 2025
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Lieferung schnell und pünktlich bei Ihnen ankam. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden nur die beste Qualität zu liefern. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team