Reviews by Barbara K.

  • Pixum DE logo
    Pixum DE

    Ware und lieferung sehr gut und ok!

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Blumenlieferung in jeglicher Form immer…

    Blumenlieferung in jeglicher Form immer sehr zufriedenstellend! Sehr schön gestaltet, Ware sehr frisch, Liefertermine werden pünktlich eingehalten! Besser geht nicht! Weiter so!!!

  • Pixum DE logo
    Pixum DE

    Habe zum 1.Mal bei pixum wandkalender bestellt und bin sehr zufrieden!

    Habe zum 1. Mall

  • heargood.de logo
    heargood.de

    Alles pk!

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

    Inzwischen 2x falschen artikel…

    Inzwischen 2x falschen artikel geliefert, obwohl richtig bestellt, aber falsch gelieferter artikel mit falscher artikelnummer in ihrem hause versehen wurde. Mit allen anderen bestellten artikel bin ich zufrieden!

    Reply from de.erwinmueller.com

    October 20, 2025

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, so können wir uns an dieser Stelle nochmals herzlichst entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass hier etwas schief gelaufen ist- gleich 2x! Schön, dass Sie mit den anderen Artikeln zufrieden sind. Bei Fragen sind wir gern auch unter bewertungen@erwinueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

  • meinfenster24.de

    Es war alles ok und super gelaufen!

    Reply from meinfenster24.de

    August 26, 2025

    Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unseren Produkten und unserem Service begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team

  • schuhe.de logo
    schuhe.de

    Ware und lieferung sehr ok

    Reply from schuhe.de

    August 9, 2025

    Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei schuhe.de begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

    Bin sehr zufrieden!

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Das Paket wurde nicht zugestellt, Hermes geht garnicht

    Reply from hawesko.de

    February 26, 2025

    Lieber Kunde, Ihr Anliegen ist bereits bei unserer Serviceabteilung in Bearbeitung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

  • MEGABAD.com logo
    MEGABAD.com

    Alles ok! Lieferung schnell und pünktlich, ware sehr gut!

    Reply from MEGABAD.com

    January 11, 2025

    Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Lieferung schnell und pünktlich bei Ihnen ankam. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden nur die beste Qualität zu liefern. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team