Reviews by Ursula R.
- www.bilderwelten.de
Der Liefertermin wurde nicht…
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Die Anfragen meinerseits deshalb wurden zwar kurzfristig beantwortet, waren aber nicht zufriedenstellend bzw. aussagekräftig. Das hat mich bei einem Auftragswert von € 800,00 geärgert. Die Avisierung der Lieferung und die Lieferung selbst waren schnell und problemlos. Die Verpackung war ausgezeichnet. Die Ausführung entspricht der Abbildung. Hier gibt es nichts zu beanstanden