Reviews by Beate K.
- www.kissmyneon.de
Ein wunderschönes Ostergeschenk…
Ein wunderschönes Ostergeschenk für meine Enkelinen (9+10). Mit dem Neonreißverschluss und dem Smiley... genau das Richige. Perfekt, wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Klare Kaufempfehlung!
- icrush.de
Ich habe zum ersten Mal bestellt. Aussehen tut der Schmuck super und ich freue mich ihn zu tragen. Über Qualität kann ich noch nicht viel sagen. Habe aber ein sehr gutes Gefühl :)
- www.bilderwelten.de
Vielleicht ein bisschen zu teuer