Reviews by Ute R.

  • Nordic Oil logo
    Nordic Oil

    Habe die Öle von Nordic-Oil vor ca.5 Jahren angefangen zu nehmen, gegen meine Schmerzen und Zustände durch eine Lyme-Borreliose… seit 1 Jahr umgestiegen auf die Gummies…Ich bin zufrieden, was die Wirkung und auch den Support bei Fragen angeht!

    Habe die Öle von Nordic-Oil vor ca..

    Reply from Nordic Oil

    May 25, 2026

    Herzlichen Dank für deine positive Rezension! Wir freuen uns, dass dir unsere CBD-Öle und CBD-Gummies zusagen. Liebe Grüße, Nordic Oil

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Guter Kundenservice! Nachdem die erste Lieferung leider zu dem Geburtstagstermin tagelang nicht geklappt hatte, wurde eine Ersatzlösung angeboten, die zur vollen Zufriedenheit war… vielen Dank!

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Die Sträuße und der Service absolut…

    Die Sträuße und der Service absolut empfehlenswert… auch das „Beschwerdemanagement“ bei Problemen mit dem Zustellen, wofür ja Flora Prima nichts kann… Aber vielleicht einen anderen Zustelldienst als DHL wählen/anbieten?!

  • Nordic Oil logo
    Nordic Oil

    Beste Qualität!!!

    Habe vor ein paar Jahren schon das CBD-Oil regelmäßig genommen… dann 1 Jahr pausiert… jetzt seit 3 Monaten wieder eingestiegen mit den Gummies… Nun geht’s mir wieder besser!!!9

    Reply from Nordic Oil

    December 9, 2025

    vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Produkte erneut gut tun und du wieder positive Veränderungen bemerkst. Schön, dass du den Weg zurück zu uns gefunden hast. Viele Grüße, Nordic Oil

  • Nordic Oil logo
    Nordic Oil

    Habe mehrere Jahre das NordicOil 15%…

    Habe mehrere Jahre das NordicOil 15% und 20%ig genommen, gegen meine Beschwerden/Schübe der Lyme-Krankheit… Hat mir geholfen, damit klarzukommen, und die Schmerzen waren gut zu ertragen. Dann seit fast einem Jahr pausiert… Inzwischen habe ich seit ein paar Tagen die Gummies, um sie gegen die Schmerzschübe, und auch meine altersbedingte Arthrose zu testen… Kann im Moment noch nicht konkret sagen, ob es genauso gut wir das Oil Gift, aber ich hoffe!!! Ich empfehle Jedem, der es mit CBD probieren will, auf alle Fälle Eure Produkte😊

    Reply from Nordic Oil

    August 16, 2025

    Vielen lieben Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllen und dir gut tun. Wir wünschen dir auch weiterhin alles Gute. Liebe Grüße, dein Nordic Oil Team

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Guter Kundendienst…

    Eine Lieferung ging völlig daneben, es wurde aber Ersatz angeboten, und sehr freundlich kommuniziert… Da ich sonst zufrieden war, bestelle ich weiter hier!

  • www.naturise.de logo
    www.naturise.de

    Empfehlenswert!!!

    Kann wirklich sagen, daß ich mich mit dem Öl besser fühle…auch wieder besser „gucken“ kann… mache es über Mittag in mein Müsli oder Salat, und hab‘ keine Probleme mit dem Geschmack…Blutorange-Zitrone paßt für mich wunderbar!

    Reply from www.naturise.de

    April 7, 2024

    Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass es dir mit dem Öl besser geht und du auch eine Verbesserung deiner Sehkraft bemerkst. Es scheint wirklich gut in deine Mahlzeiten zu passen, ohne den Geschmack zu beeinträchtigen. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Blumen immer frisch und schön…

    Blumen immer frisch und schön arrangiert! Wurde auch immer pünktlich geliefert. Für mich empfehlenswert 😊

  • www.naturise.de logo
    www.naturise.de

    Bestellungen kommen immer superschnell! Sehr zufrieden!!!

    Reply from www.naturise.de

    January 1, 2024

    Hallo Ute Das freut uns sehr zu hören! Wir bemühen uns um schnelle Lieferungen und freuen uns, dass du sehr zufrieden bist. Wenn du noch etwas brauchst, sind wir gerne für dich da! Liebe Grüße, Neil