Reviews by Kornelia E.

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

    Ich war und bin zufrieden mit Erwin…

    Ich war und bin zufrieden mit Erwin Müller.Bei der letzten Bestellung war leider ein Spannbettuch beschädigt.Bei Reklamation ,wurde dieses unverzüglich ersetzt.Danke dafür.

  • basler-beauty.de logo
    basler-beauty.de

    Alles super

  • piper.de logo
    piper.de

    Hat super geklappt ,mit dem…

    Hat super geklappt ,mit dem herunterladen des E-Books.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Hat alles reibungslos funktioniert.

  • basler-beauty.de logo
    basler-beauty.de

    Alles gut.Ich find nur bei einem Betrag…

    Alles gut.Ich find nur bei einem Betrag von fast 80 Euro ,das Porto sehr teuer.

  • basler-beauty.de logo
    basler-beauty.de

    Wie immer,alles super.

  • cecil.de

    Hat alles prima und zügig…

    Hat alles prima und zügig funktioniert.Der Pulli ist toll.

  • ACRY Sales logo
    ACRY Sales

    Die Abdeckung ist super.Habe genau nach…

    Die Abdeckung ist super.Habe genau nach so etwas gesucht .Super Qualität und ganz leicht nach oben zu verstellen.Freue mich sehr.

  • cecil.de

    Hat alles gut geklappt,nur leider war…

    Hat alles gut geklappt,nur leider war mir die Hose zu klein.

    Reply from cecil.de

    July 7, 2023

    Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns, dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team