Reviews by Kornelia E.
- de.erwinmueller.com
Ich war und bin zufrieden mit Erwin…
Ich war und bin zufrieden mit Erwin Müller.Bei der letzten Bestellung war leider ein Spannbettuch beschädigt.Bei Reklamation ,wurde dieses unverzüglich ersetzt.Danke dafür.
- basler-beauty.de
Alles super
- piper.de

Hat super geklappt ,mit dem…
Hat super geklappt ,mit dem herunterladen des E-Books.
- flaconi.de

Hat alles reibungslos funktioniert.
- basler-beauty.de
Alles gut.Ich find nur bei einem Betrag…
Alles gut.Ich find nur bei einem Betrag von fast 80 Euro ,das Porto sehr teuer.
- basler-beauty.de
Wie immer,alles super.
cecil.de
Hat alles prima und zügig…
Hat alles prima und zügig funktioniert.Der Pulli ist toll.
- ACRY Sales
Die Abdeckung ist super.Habe genau nach…
Die Abdeckung ist super.Habe genau nach so etwas gesucht .Super Qualität und ganz leicht nach oben zu verstellen.Freue mich sehr.
cecil.de
Hat alles gut geklappt,nur leider war…
Hat alles gut geklappt,nur leider war mir die Hose zu klein.
Reply from cecil.de
July 7, 2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns, dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team