Reviews by Jörg R.

  • Schuh Sommer logo
    Schuh Sommer

    Ich laufe wie auf Federn! Seit ich Kybunschuhe trage , macht mir das Gehen( ich bin 85Jahre) wieder Spaß, weil ich keine Hüftschmerzen mehr habe und deshalb kann ich auf die mir täglich oft gestellte Frage , wie es mir denn so gehe , mit freudigen Herzen antworten, dass es mir sehr gut gehe, eben weil ich wieder so viel Freude beim Gehen habe!! Ein Foto würde ich gern beifügen , weiß aber nicht wie das funktioniert.Eine jetzt aktuelle Bewertung über die Qualität der Lieferung kann ich jetzt noch nicht abgeben, weil die Schuhe ja erst gestern versandt worden sind.