Reviews by Rita V.
- easyplants-kunstpflanzen.de
Ich habe mich sehr gefreut über diese Gräser
Ich habe mich sehr gefreut über diese hohen, einfach grünen Gräser, genauso hatte ich sie mir vorgestellt. Immer danach gesucht, jetzt entdeckt, und wesentlich besser als meine bisherigen. Wirken sehr natürlich in einer Amphore auf dem Balkon und es wird sich erweisen, ob wirklich UV-beständig. :-) Man kann sie auch leicht etwas zurechtbiegen, falls gewünscht. Sie kamen sehr gut verpackt und schnell an. Gerne wieder bei Bedarf.