Reviews by Dirk B.
- Barstuff.de
Thomas Electronic
Freundlich, schnell & kompetent đđ
Sehr netter Kontakt. Kurze Nachfrage wegen Versand, da unterschiedliche Daten. Schnell Wunsch geklÀrt, ersten Teil noch schneller geliefert. Ware top verpackt, top QualitÀt. Gern wieder!
- expert.de
Schnelle Lieferung, Ware top
Schnelle und sichere Lieferung. Teil entsprach genau den Beschreibungen und Erwartungen.
- www.club-of-wine.de
- MEGABAD.com
Ware einwandfrei, Versandzeit sehr lang
Die Ware selbst ist einwandfrei. Sie gefÀllt und war wie beschrieben. Leider dauerte der Versand sehr lange - nach 12 (!) Tagen erst Versandbenachrichrigung. Da hÀtte ich das Teil gern lÀngst gehabt⊠Auf Nachfrage keine Reaktion. Nach einer weiteren Woche dann endlich kam das PÀckchen. Schade.
Reply from MEGABAD.com
December 12, 2024
Guten Tag, wir bedauern die Verzögerung beim Versand und die fehlende Reaktion auf Ihre Nachfrage. Wir werden unsere Prozesse ĂŒberprĂŒfen, um solche Probleme zukĂŒnftig zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Ihnen die Ware gefĂ€llt und entschuldigen uns erneut fĂŒr die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie Fragen haben oder UnterstĂŒtzung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der DatenschutzerklĂ€rung auf megabad.com. Mit freundlichen GrĂŒĂen Ihr Megabad-Team
- parfuemerie-kohlschein.de
Selten so ĂŒber ein PĂ€ckchen gefreutâŠâŠ
Selten so ĂŒber ein PĂ€ckchen gefreut⊠đđ Nicht nur, dass es ĂŒberpĂŒnktlich kam, es war auch beinahe liebevoll gefĂŒllt. đ Die DĂŒfte sehr schön als Geschenke verpackt, ein kleines KĂ€rtchen zeigte auch an, wer (Adriane Dewald đ€©đ) alles zusammengestellt und verschickt hat. Dazu auch noch Pröbchen fĂŒr den Mann. Klasse! Da kauft man glatt gern wieder einâŠ
- floraprima.de
Ăberraschung zum Valentinstag - komplett gelungen: super pĂŒnktlich, Blumen schön frisch. Gerne wieder
- hawesko.de
Wie immer beste Weine zu fairen Preisen
messmer.de
Alles bestens gelaufen
Nette, freundliche Kommunikation, schnelle Liwferung - na, und der Tee ist einsame Spitze. Deshalb habâ ich den ja schlieĂlich bestellt! đđđ