Reviews by Stephanie S.

  • [ Lukas und Lara auf Tour ]® logo
    [ Lukas und Lara auf Tour ]®

    Die Briefe kommen sehr gut an und sind…

    Die Briefe kommen sehr gut an und sind super spannend und kindgerecht geschrieben. Auch die Mitbringsel sind schön durchdacht. Ich würde mir als Mama über eine Nachricht oder Status in meinem Account freuen, wann der nächste Brief zu uns auf dem Wege ist. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden.

    Reply from [ Lukas und Lara auf Tour ]®

    July 11, 2025

    Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung. Wir freuen uns, dass die Weltreise so gut bei euch ankommt. Die Länderbriefe folgen im Rhythmus von 4 bis 5 Wochen auf den jeweils vorangegangenen Brief. Eine bis zu mehreren Tagen frühere bzw. spätere Lieferung im Vergleich zum Vormonat ist Teil des Konzeptes, die Kinder durch den Erhalt zu überraschen und die Spannung auf den nächsten Länderbrief hochzuhalten. Über die Idee, die Eltern über den Account über den Versand zu informieren, haben wir aber auch schon nachgedacht. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour

  • STEINER Plüsch Onlineshop