Reviews by Kirsten E.
- korodrogerie.de
- bloomydays.com
Inzwischen habe ich schon einige…
Inzwischen habe ich schon einige Sträuße bestellt und sie sind immer sehr gut angekommen. Die Empfänger waren mit der Qualität sehr zufrieden und haben sich gefreut, über diesen tollen Service.
- bloomydays.com
Schon wieder ein sehr schöner Strauss, Empfängerin hat sich sehr gefreut über die gute Zusammenstellung und Qualität.
- viba.de
Von Kind an kenne ich diese…
Von Kind an kenne ich diese Nougatstangen und bin ihnen immer treu geblieben,da ich finde,dass sie das beste Nougat enthält.Ich habe zum Weihnachtsfest ein viba Paket bekommen und war sehr erfreut. Nun zu Ostern habe ich auch etwas bestellt und muss feststellen,dass das bis Ostern nicht überlebt 😁.