Reviews by Jörg W.

  • nordesign® logo
    nordesign®

    Finger weg, unlautere Vorgenesweise im Bestellprozess!!!

    Ich habe bei dieser Fa. eine Abtropfmatte in den Warenkorb gelegt und den Zahlungsprozess angestoßen. Kurz vor Abschluss wurde mir ein günstigeres Angebot für diese Matte offeriert. Man habe 5 Minuten Zeit, dieses Angebot anzunehmen. Suggeriert wird, dass dieses Angebot für die Matte im Warenkorb gelten soll. Nimmt man dieses Angebot an, kann man nicht einmal mehr die Bestellung kontrollieren. Es erfolgt sofort der Abschluss - nun aber für zwei Matten - eine zum Originalpreis, eine mit der angebotenen Reduzierung. Das ist unglaublich und hier wird der Kunde bewusst getäucht! Bravo Frau Williams, eine ganz ganz tolle Inverstition in dieses Unternehmen!!!

    Reply from nordesign®

    April 25, 2026

    Hej, vielen Dank für Dein offenes Feedback – das wissen wir wirklich zu schätzen. Wir verstehen, dass die Situation für Dich missverständlich und ärgerlich war. Tatsächlich ist es so, dass es sich bei dem angezeigten Angebot um ein zusätzliches Produkt handelt und nicht um eine Reduzierung des bereits im Warenkorb befindlichen Artikels. Unser Ziel ist es dabei nicht, Kunden zu täuschen, sondern im Bestellprozess ein optionales Zusatzangebot zu machen, das nur im Rahmen einer laufenden Bestellung verfügbar ist. Daher haben wir die Formulierung bereits angepasst, sodass dies nun auf den ersten Blick klarer ersichtlich ist. Uns ist aber klar, dass das in der Darstellung nicht immer eindeutig wahrgenommen wird – genau deshalb ist Dein Hinweis für uns sehr wertvoll. Wir nehmen das ernst und geben Dein Feedback direkt an das zuständige Team weiter. Zusätzlich erhältst Du nach jeder Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail, in der alle Produkte nochmals übersichtlich aufgeführt sind. Sollte dort einmal etwas nicht passen, kannst Du Dich jederzeit über unser Helpcenter auf der Webseite bei unserem Kundenservice melden – wir schauen uns das gern gemeinsam mit Dir an und finden eine Lösung. Liebe Grüße Jenny von nordesign

  • derfarbeimer.de logo
    derfarbeimer.de

    Preise ok schnelle Lieferung

    Preise ok, ultraschnelle Lieferung

  • trinknahrung.shop logo
    trinknahrung.shop

    Sehr guter Shop für Trinknahrung

    Trinknahrung zu guten Preisen. Abwicklung schnell und problemlos.

  • HHV logo
    HHV

    Top Shop mit guten Sale-Angeboten

    HIer gibts auch Sachen, die man in anderern Shops nicht bekommt. Im Grunde bin ich mit Waren, Bestellprozess usw. rundum zufrieden!

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Alles gut ... aber langsamer Versand

    Sauber verpackte Ware, guter Preis, Kauf auf Rechnung möglich ... aber bis zum Versand dauert es schon zu lange ..........

  • pauls-muehle.de

    Wenn Sie Zeit haben ... Sehr lange Lieferzeit!

  • Agrarshop-Online.com GmbH logo
    Agrarshop-Online.com GmbH

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Schnell, günstig, professionell

    Vo der Bestellung bis zur Lieferung alles TOP

    Reply from flaconi.de

    April 4, 2025

    Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass du mit der Bestellung bei uns zufrieden warst und wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Artikeln. Liebe Grüße, dein flaconi Team

  • trinknahrung.shop logo
    trinknahrung.shop

    Alles immer wieder TOP!

  • segmueller.de logo
    segmueller.de

    Lange Lieferzeit, Ware nicht toll ...