Reviews by Claudia B.
- FairToner.de
Die Preise sind top und der Kundenservic…
Die Preise sind top und der Kundenservice kundenorientiert. Leider hat man ab und an etwas mehr Aufwand, weil die Tonerkasetten doch nicht funktionieren. Aber die Gutschriften oder die Ersatzlieferungen kommen immer sehr zeitnah.
Reply from FairToner.de
May 12, 2026
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Preisen und dem Kundenservice. Es freut uns, dass Sie mit den Gutschriften und Ersatzlieferungen zufrieden sind. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten mit den Tonerkartuschen und arbeiten stets daran, die Qualität zu verbessern. Ihre Erfahrungen sind für uns wertvoll und helfen uns bei der Optimierung unseres Angebotes. Wir schätzen Ihre Geduld und hoffen, Sie auch künftig von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruß Ihr CPO Concept GmbH Team.
- LASCANA - It's a woman's world
Immer wieder schöne Artikel
Grundsätzlich bin ich von der Marke positiv überrascht, aber bei der letzten Sendung waren die Größen so was von daneben, dass ich beide Badeanzüge retournieren musste, obwohl ich mich vorher sehr genau mit den Größenbeschreibungen auseinandergesetzt habe.,
- FairToner.de
Ich bestelle gerne wieder
Die Bestellung kam schnell an und war gut verpackt. Die Anleitung zur Vorbereitung der Kartuschen vor der Verwendung war prägnant formuliert und in deutscher Sprache verfasst. Nachdem ich einen Probeausdruck ausgeführt hatte, habe ich die Qualität kritisiert und Fairtoner kontaktiert. Was ich danach erlebte, war eine sehr professionelle Behandlung eines unzufriedenen Kunden. Eine E-Mail des Fairtoner-Kundendienstes enthielt Testdruckvorlagen mit der Aufforderung, diese dem Kundendienst zur zeitnahen Begutachtung zukommen zu lassen. Die Reklamation wurde akzeptiert und die Ware daraufhin umgetauscht. Alles in angemessener Zeit und mit freundlicher Hilfe vom Kundenservice.
Reply from FairToner.de
December 11, 2025
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung schnell und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist und Sie mit der Anleitung zur Vorbereitung zufrieden waren. Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice wissen wir zu schätzen. Es ist uns wichtig, eine umgehende und professionelle Lösung für unsere Kunden zu finden. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Umtausch zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichem Gruß Ihr Fairtoner Team.
- FairToner.de
Reply from FairToner.de
October 3, 2025
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Sollten Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns Montags bis Freitags zwischen 9 und 17 Uhr telefonisch unter: +49 (0) 2354 94499 260 Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner Team
- Baldur-Garten
Neuer Kunde
Ich habe bisher zwei Einkäufe getätigt und weiß noch nicht, wie sich die Pflanzen entwickeln. Aber die Anlieferung und der Schutz der Pflanzen waren sehr zufriedenstellend. Die Pflanz- und Kulturanleitungen sind sehr hilfreich. Der Preis ist für mich persönlich okay.
- sonnentor.com
Bestandskunde
Ich kaufe seit Jahren meinen Kräutertee aber auch Gewürze bei Sonnentor und bin immer wieder sehr zufrieden mit den Produkten. Auch die Innovationskraft und das Engagement der Firma, ein Bewusstsein für die Natur zu entwickeln, freut mich.
- www.veluxshop.de
Wir haben nach über 30 Jahren ein…
Wir haben nach über 30 Jahren ein Veluxfenster ausgetauscht. Im Anschluss dann ein neues Plissee geordert. Der Einbau ist einfach und extrem gut vorgedacht. Respekt für diese Leistung! Inzwischen erfüllt es seit einigen Wochen seinen Zweck und wenn erforderlich werden wir weitere bestellen.
- Markenkoffer.de
Die Vielfalt des Angebotes ist…
Die Vielfalt des Angebotes ist erstaunlich und ich denke, dass sich immer etwas finden lässt. Der von mir georderte Handgepäck-Rucksack kam in einem ziemlich beschädigten Karton bei mir an. Zunächst dachte ich, dass ich einen Privatkauf getätigt hätte. Aber der Rucksack selbst war unbeschädigt. Leider war er dann doch nicht einsetzbar für den von mir gedachten Zweck und ich musste ihn retournieren. Die Abwicklung lief völlig komplikationslos!
- LASCANA - It's a woman's world
Grundsätzlich gefällt mir die Auswahl…
Grundsätzlich gefällt mir die Auswahl und die Qualität sowie der Preis. Klar, es gibt manchmal Modelle, die anders ausfallen als erwartet, aber vielleicht liegt es daran, dass man sich körperlich verändert hat und es bei der Bestellung noch nicht so nachvollzogen hat ;O)
- reishunger.de
