Reviews by Wolfgang S.

  • crepes-suzette.net

    Sehr schön. Eine Empfehlung wert. Danke. W. Schack

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Habe nur positive Erfahrung mit dem…

    Habe nur positive Erfahrung mit dem Personalshop gemacht. Werde Kunde bleiben!!!

  • alpaka-store.de logo
    alpaka-store.de

    Sehr guter Ablauf. Alles io.

  • shop.layer-grosshandel.de logo
    shop.layer-grosshandel.de

    Sehr schnelle Lieferung! Gerne wieder.

  • MEGABAD.com logo
    MEGABAD.com

    Reply from MEGABAD.com

    June 25, 2024

    Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und unseren Preisen zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.