Reviews by Karl K.
- www.fitstore24.com
War alles bestens, bin vollkommen zufrieden 😊
- www.fitstore24.com
Bisher ist alles okay und bestens 😊
- alpaca-onlineshop.com
Bin von der Bestellung bis zur…
Bin von der Bestellung bis zur Lieferung vollkommen zufrieden 😊👍
hagel-shop.at
Hat alles geklappt. Ich bin von der Bestellung bis zur Lieferung voll und ganz zufrieden.😊
- bergspezl.at
Alles gepasst
Bin mit der Lieferung vollkommen zufrieden
wanapix.at
War alles bestens
- tonerpartner.at
leider war die schwarze Druckerpatrone…
leider war die schwarze Druckerpatrone defekt und ich konnte nichts damit drucken.
Reply from tonerpartner.at
June 4, 2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner