Reviews by Elke S.
- räder
Eine sehr schöne Überraschung
Ich habe zum erstenmal bei Räder bestellt und die Ware kam zum gesagten Zeitpunkt. Sie war wunderbar verpackt, so dass nichts kaputt gehen konnte. Wovon ich aber richtig überrascht war und ich mich riesig darüber gefreut habe, war ein kleines Geschenk. Der Firma hierfür vielen lieben Dank :)