Reviews by Marliese v.
- Rosen.de
Eine gesunde, frische und schöne Pflanze kam gut und sinnvoll verpackt mit der Post . Eine Anleitung war auch dabei.
- Marienfiguren.de

Ich habe mich sehr über das Paket…
Ich habe mich sehr über das Paket gefreut. Es war alles so liebevoll verpackt trotz nur mit dem nötigsten Verpackungsmaterial.
- Eurotops
Es gibt nichts auszusetzen. Außer, daß zu viel Werbung per Katalog verschickt wird.
Reply from Eurotops
April 4, 2026
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich der Werbekataloge nehmen wir sehr ernst und werden diese Rückmeldung nutzen, um unsere Kommunikationswege noch besser auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abzustimmen. Kundenzufriedenheit und ein angenehmes Einkaufserlebnis stehen für uns stets im Mittelpunkt. Wir freuen uns, Sie weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team
- Eurotops
Gute Produkte, schnelle Lieferung und auch immer wieder schöne Werbegeschenke.
- jungborn.de
Ich finde zum Beispiel die Verpackung…
Ich finde zum Beispiel die Verpackung sehr gut, eine sehr gute Idee mit dem ökologisch vertretbaren Füllmittel.
- jungborn.de
Ich Habe mir die Fertiggerichte gute…
Ich Habe mir die Fertiggerichte gute Deutsche Küche bestellt und es schmeckt mir sehr gut.
- hofmanns-shop.de
Ich habe die Menüs für meine Eltern…
Ich habe die Menüs für meine Eltern bestellt. Als Alternative zum Menü Lieferdienst. Es schmeckt außergewöhnlich gut. Die Begeisterung ist groß. Die Portionen sind groß. Nur die Schalen sind in der Trennung etwas instabil. Die ökologische Verpackung ist auch sehr gut
- vitamoment.de
Ich bin bei Tag 20 bei der Darmkur und…
Ich bin bei Tag 20 bei der Darmkur und ich finde das ganze Konzept mit dem Buch dazu so hilfreich. Das Buch ist so schön gestaltet. Die Videos sind auch super und witzig gemacht. Mußte oft mal lachen. Es macht doch viel mehr Spaß, wenn alles nicht so ernst und trocken ist. Danke für die tollen Produkte und dieses super Konzept.
Reply from vitamoment.de
May 8, 2025
Liebe Marliese, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du das Konzept der Darmkur mit dem schön gestalteten Begleitbuch so hilfreich findest. Besonders schön ist es, dass dir die unterhaltsamen und witzigen Videos so gut gefallen - du hast Recht, Gesundheitsthemen müssen nicht immer ernst und trocken sein! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit der Darmkur! Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
- myfairtrade.com
Ich habe mir den Lupinen Kaffee…
Ich habe mir den Lupinen Kaffee bestellt War selbst überrascht, daß er mir so gut schmeckt Bestell Vorgang und Lieferung alles super gelaufen.
- vitamoment.de
Ich freue mich sehr die Produkte von…
Ich freue mich sehr die Produkte von VitaMoment kennen gelernt zu haben. Seit Jahren habe ich endlich diese Magen/Darm Probleme nicht mehr. Die Darmkur tut mir sehr gut. Die Shaks sind auch köstlich und es sind die ersten shakes die ich vertrage und keine Blähungen davon bekomme.
Reply from vitamoment.de
May 1, 2025
Liebe Marliese, vielen Dank für deine ausführliche und begeisterte Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unsere Produkte dir so gut helfen - besonders dass die Darmkur deine langjährigen Magen-Darm-Probleme verbessert hat. Besonders schön ist auch, dass du unsere Shakes nicht nur lecker findest, sondern sie auch so gut verträgst. Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team