Reviews by Horst B.

  • Lohnsteuer-kompakt.de logo
    Lohnsteuer-kompakt.de

    Im letzten Jahr habe ich mich für…

    Im letzten Jahr habe ich mich für Lohnsteuer compakt entschieden, weil das Programm übersichtlich und verständlich ist. Die angezeigten Tipps und Hinweise zu den entsprechenden Punkten sind sehr hilfreich.

  • toneroffice.de logo
    toneroffice.de

    So schnell habe ich eine Bestellung…

    So schnell habe ich eine Bestellung noch nie erhalten, einfach super. Ware und Preis sind perfekt. Besonders hat mir der Beipackzettel gefallen, in dem auf die optimale Ausnutzung der Füllmenge hingewiesen wird! Danke, ich bestelle gerne wieder, wenn es soweit ist.

  • FairToner.de logo
    FairToner.de

    Artikel wie bestellt, Versand und Verpackung ohne Probleme, gerne wieder.

    Reply from FairToner.de

    January 11, 2025

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Team