Reviews by Geli M.
- Zelesta.de
Tolles Material, es fühlt sich einfach nur gut an.
Reply from Zelesta.de
March 28, 2026
Hallo! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns riesig, dass das Material sich so angenehm anfühlt. Bei Zelesta legen wir großen Wert auf hochwertige Qualität für ultimativen Komfort. Falls Sie Fragen haben, erreichen Sie uns jederzeit über WhatsApp auf unserer Website. Mit freundlichen Grüßen, Team Zelesta
- tiroler-delikatessen.de
Das gesamte Essen schmeckt einfach…
Das gesamte Essen schmeckt einfach fantastisch. Q
- bestelectronic.de
- Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Es ist ein feines und sehr gutes Gebäck.
Reply from Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
November 1, 2024
Es freut uns sehr, dass Sie unser Gebäck als fein und gut empfinden. Ihre Zufriedenheit mit unseren handgefertigten Köstlichkeiten bedeutet uns viel – Qualität und Sorgfalt stehen bei uns stets an erster Stelle. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren feinen Leckereien zu verwöhnen! Mit besten Grüßen, Johan von Ilten
- Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Das Gebäck schmeckt wundervoll und es…
Das Gebäck schmeckt wundervoll und es ist immer frisch. Einfach nur herrlich.
- MEINFOTO
Das Bild ist sehr schön und natürlich. Die Bestellung kam sehr schnell.
Reply from MEINFOTO
February 11, 2024
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Bild gefällt und dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
- ideenmitherz.de
Tolle Artikel, günstige Preise und schnelle Lieferung.