Reviews by Ursula M.

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Gleichbleibende sehr gute Qualität! Sehr ergiebig! Alles schmeckt super! Sehr schneller Versand! Nur zu empfehlen! Danke an Gefro!

  • gewürzkontor.de logo
    gewürzkontor.de

    Super schnelle Lieferung, Beste Qualität!

    Super schnelle Lieferung. Sehr lecker! Keine Fremdzusätze, super! Hervorragende Qualität! Gerne bald wieder. Viele herzliche Grüße nach Cuxhaven 💖 Uschi Masuch (Made in Cuxhaven)

  • bialetti-shop.de logo
    bialetti-shop.de

    Sehr gute Qualität der Espressomaschinen…

    Sehr gute Qualität der Espressomaschinen. Das Espresso -Pulver auch gut, Espresso schmeckt.

    Reply from bialetti-shop.de

    June 9, 2026

    Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihre liebe Bewertung :-) Ihr Team vom Bialetti-Vertrieb Deutschland

  • aktion-mensch.de logo
    aktion-mensch.de

    Ab und zu schon Kleingewinne erhalten. Unterstützung für behinderte Menschen und Projekte.

  • asambeauty.com logo
    asambeauty.com

  • bialetti-shop.de logo
    bialetti-shop.de

    Espresso classico und Intenso gemahlen…

    Espresso classico und Intenso gemahlen bestellt! Sehr gutes Aroma und Top Qualität. Sehr lecker!

    Reply from bialetti-shop.de

    February 20, 2026

    Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihre liebe Bewertung :-) Ihr Team vom Bialetti-Vertrieb Deutschland

  • aktion-mensch.de logo
    aktion-mensch.de

  • aktion-mensch.de logo
    aktion-mensch.de

  • aktion-mensch.de logo
    aktion-mensch.de

  • vitamoment.de logo
    vitamoment.de

    Reply from vitamoment.de

    July 7, 2025

    Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team