Reviews by Manuela S.
- Gebers - Die Schlafexperten
Wie immer schnelle Lieferung und gute Qu…
Wie immer schnelle Lieferung und gute Qualität. Bis zum nächsten Mal
- tredy-fashion.de
Nützt ehe nichts
Ob ich das schreibe, oder der Wind weht, nützt ehe nichts. Also die Grössen von den T Shirts sind unmöglich, angeblich ist jetzt die Grösse 44/46 die Tredy Grösse 3. Klaro, in der Grösse versaufe ich nun.... die Jeans trotz anderer Angaben zu kurz....auch schon 100 mal erwähnt, die Jeans nicht zu kurz zu machen. Diesmal die ganze Bestellung zurück geschickt.....das war es für mich als jahrelanger Stammkunde entgültig.
- tredy-fashion.de
Es reicht
Die Jeans wäre ja nett, wenn die nicht wieder zu kurz wäre, trotz anderer Angaben, die T Shirts haben mal in Grösse 2 super gepasst und ich habe viele davon. Lt. Tredy ist jetzt Grösse 44/46 die Grösse 3. Ich mich wieder mal drauf verlassen nun versaufe ich in den T Shirts. Und da der Laden in Augsburg schon länger geschlossen ist, darf ich die Klamotten wieder auf eigene Kosten zurück schicken. Tschau Tredy dass war es für mich.
- gewürzkontor.de
Alles wie immer sehr lecker
- missmary.com/de
Schöner BH, ich hoffe er hält gut.
Reply from missmary.com/de
April 9, 2026
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass Ihnen der BH gefällt. Wir hoffen natürlich, dass er Sie auch langfristig mit Qualität und Halt überzeugt. Sollten Sie Fragen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary ❤️
- tredy-fashion.de
Ich bin garnicht mehr mit Tredy…
Ich bin garnicht mehr mit Tredy zufrieden. Die Hosenbeine sind grundsätzlich sehr eng, nicht jeder hat dünne Beine und die T Shirt Grössen fallen sehr unterschiedlich aus. Das war alles schon wesentlich besser. Naja wir werden sehen, wie es mit Tredy auf Dauer weiter geht
- gefro.de
Wie immer schnelle Lieferung und tolle Angebote
- tredy-fashion.de
Kundenservice naja
Ich kann nichts dafür, dass Tredy in Augsburg zu ist, aber immer die Rücksendungen zu bezahlen, ist daher ein schlechter Kundenservice. Und die Grössen sind auch nur noch unmöglich. Bei meiner normalen Grösse die ich schon lange habe, passt von 4 bestellten T Shirts genau eins. Die anderen sind zu gross..... Also ihre Grössen Angaben kann man echt mittlerweile in die Tonne treten. Macht keinen Spass mehr bei ihnen zu kaufen
- perlkoenig.de

Schöne Kette. Werde sicher wieder bestellen.
- Gabor Shoes GmbH
Der Schuh war wirklich richtig schön. Nur leider in meiner Grösse 40 etwas zu gross und es gibt zumindest bei dem Schuh leider nicht 39,5 als Grösse. Schade so musste ich den Schuh zurück schicken.
Reply from Gabor Shoes GmbH
February 16, 2026
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Schuh. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Design gefallen hat. Wir bedauern, dass die gewünschte Zwischengröße nicht verfügbar war und somit keine perfekte Passform gewährleistet werden konnte. Bei Gabor Shoes GmbH legen wir großen Wert auf Qualität und den bestmöglichen Tragekomfort. Ihre Rückmeldung nehmen wir gerne auf, um unser Sortiment weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Gabor Shoes GmbH