Reviews by Gernot S.
- badischer-winzerkeller.de
Sehr gute Weine, Sehr guter ONline-Shop, schneller und perfekter Service
- Kaffeerösterei Nero

Schneller Service, Sehr guter Online-Shop, und vor allem beste Qualität
- tischwelt.de
Alles Super, keine Verbesserungsvorschgläge
- tischwelt.de
Perfekter Service, kurze Lieferzeit, Sehr gute Verpackung. Ich habe keinen Verbesserungsvorschlag
- Estika.de
Das Produkt ist gut und deutlich preisgünstiger als andere
Das Produkt ist gut und deutlich preiswerter als andere. Allerdings müssen die Bänder bei der Anbringung noch selber auf die richtige Länge gekürzt werden. Und zwar auf jeder Seite exakt in der gleichen Länge.Das geht aber aus der Beschreibung nicht hervor. Deshalb ein Punkt Abzug.
zassenhaus-brandshop.com
Super Service
Schneller, perfekter und höflicher Service zu günstigen Preisen.
- rund-ums-tauwerk.de
Perfekte und schnelle Lieferung zu…
Perfekte und schnelle Lieferung zu kleinen Preisen. Der Online-Shop ist auch Klasse. Ich habe z.Zt. keine Verbesserungsvorschläge.
Reply from rund-ums-tauwerk.de
January 25, 2026
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Dass Lieferung, Preis und auch unser Online-Shop überzeugen konnten, lesen wir natürlich gern. Und wenn es aktuell keine Verbesserungsvorschläge gibt, nehmen wir das einfach als Ansporn, dieses Niveau zu halten. Danke für Ihr Vertrauen!
- premium-kunstrasen.de
Sehr gute Qualität
Von der Qualität und Beratung über den Service, Lieferung 📦, Verpackung , Anleitung und den einfachen Zuschnitt und die einfache Verlegung des Kunstrasens war alles sehr gut 👍.
- Kaffeerösterei Nero

Der Espresso ☕️ ist einfach der…
Der Espresso ☕️ ist einfach der leckerste den wir je getrunken haben und wird speziell für Siebträger gemahlen. Der Online Handel, Verpackung und Versand 📦 sind optimal, unkompliziert und schnell. Ich würde gerne noch mehr Sterne 🌟 vergeben, aber leider ist das nicht vorgesehen.🤭
- Kaffeerösterei Nero

Der Espresso ist sehr gut, Der Lieferservice, -dauer und die Verpackung sind sehr gut, die Online-Plattform ist perfekt (das ist leider nicht selbstverständlich). Was will man noch mehr.