Reviews by Gabriela F.
- osmoshop.com
- pflanzen-koelle.de
Alles super gelaufen, macht weiter so 👍, bin sehr zufrieden 😀
Reply from pflanzen-koelle.de
October 8, 2025
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte sehr zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Gartencenter begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
- Floris van Bommel
Wir sind von allem begeistert 🤩, schnelle Bearbeitung von Bestellungen 👍 top, Qualität der Schuhe und den Gürteln top . Macht weiter so . Die Sachen sind top.