Reviews by Christa R.

  • aldifotos.de logo
    aldifotos.de

    Ich bin soweit sehr zufrieden, die Bilder sind sehr schön, nur mit den Aufhängungen bin ich nicht so zufrieden. Erstens 3 Euro schon sehr teuer und manchmal nimmt es wohl nicht an und irgendwie seperat bestellen, habe ich noch nie gefunden. Aber im großen ganzen, sehr weiter zu empfehlen.

    Reply from aldifotos.de

    May 20, 2026

    Schön, dass die Bilder gefallen! Dein Feedback zu den Aufhängungen nehmen wir mit – das hilft uns, das Angebot bei aldifotos weiter zu verbessern. Da du eine Unzufriedenheit mit den Aufhängungen erwähnst, werden wir dich per E-Mail kontaktieren.

  • aldifotos.de logo
    aldifotos.de

    Alles super toll, das einzige es hat nicht zum Muttertag geklappt obwohl es sollte.

    Reply from aldifotos.de

    May 13, 2025

    Es freut uns, dass Sie einen positiven Eindruck gewonnen haben und die Erfahrung insgesamt toll fanden. Wir bedauern, dass es für Muttertag nicht wie geplant geklappt hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist schön zu hören, dass alles andere super war. Wir hoffen, dass zukünftige Bestellungen Ihre Erwartungen weiterhin erfüllen. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, Ihre Wünsche besser zu verstehen. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen und hoffen, Sie bald wieder begeistern zu können.

  • aldifotos.de logo
    aldifotos.de

    Tolle Sachen👍👍👍

    Reply from aldifotos.de

    March 23, 2024

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, weitere Details zu Ihrer Erfahrung hinzuzufügen. Vielen Dank noch einmal.

  • aldifotos.de logo
    aldifotos.de

    Besser machen zum Beispiel, wenn man ein Bild gewinnt, dann auch keine Versandkosten. Genauso wenn man für 50 Euro bestellt, keine Versandkosten. Das wäre super.

    Reply from aldifotos.de

    March 22, 2024

    Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre Vorschläge. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern.