Reviews by Ani A.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Ich habe das erste mal eine Torte…

    Ich habe das erste mal eine Torte verschickt. es hat alles prima geklappt und das Produkt war sehr lecker und eine gelungene Überraschung.

  • historia.net logo
    historia.net

    Besonders geeignet für Menschen die "schon alles haben"

    Es ist schon etwas außergewöhnliches zu erfahren was am Tage der Geburt alles so passiert ist. Politische Weltlage und auch ganz banale Sachen wie das Wetter. Wir haben sie zum runden Geburtstag verschenkt und es war ein voller Erfolg. Der äußere Rahmen, diese schöne Mappe macht macht die Zeitung zu etwas besonders wertvollem. Ob man es glaubt oder nicht-dieses Zeitzeugniss verströmt sogar einen gewissen Geruch und nicht nur nach Geschichte.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Die Lieferung war wie immer optimal. Preis Leistung stimmt-ich habe definitiv nichts auszusetzen-weiter so !!!!!