Reviews by Eva K.
- peterhahn.at
Qualität, Organisatorische Abläufe, Online Kundenportal
Qualität: Eine Peter Hahn Winterjacke wurde mehrmals fehlerhaft verschickt, sogar mit dem selben Fehler (eingenähter Ärmel siehe Fotos),trotz erfolgter Meldung an den Kundenservice. Rechnungsversand: Nicht nachvollziehbarer Ablauf des Rechnungsversandes. Rechnungen kommen teilw. postalisch noch vor Zustellung der Bestellung an. Verwirrung im aktuellem Vorfall: Trotz erfolgtem Mahnstop hinsichtlich der Reklamation, kamen gleich 2 Rechnungen gemeinsam, zur selben Bestellung und am selben Tag postalisch an. Online Kundenportal: Keine Möglichkeit einen aktuellen Status bei Fakturierung etc. einzusehen. Positives am Rande: Einzig das Kundenservice von P. Hahn in der Person von Frau Pietsch war stets ansprechbar und um eine Problemlösung bemüht. Jedoch in der Folge scheitert auch dieser Einsatz am mangelhaftem Kommunikationssystem unter den, oben beschriebenen Abteilungen. Schade, als jahrzehntelanger Kunde ist meine Enttäuschung groß, zumal sich die negativen Erfahrungen wie oben beschrieben seit einiger Zeit häufen. Mit freundlichen Grüßen Eva Maria Klösch
Reply from peterhahn.at
February 6, 2026
Sehr geehrte Frau Klösch, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung und der Rechnungsstellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und dass Sie wiederholt fehlerhafte Artikel erhalten haben. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter, um unsere internen Abläufe zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice, insbesondere Frau Pietsch, positive Erfahrungen gemacht haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch künftig von unseren Produkten und unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Peter Hahn Kundenservice
- bergzeit.at
Sendung kam pünktlich an, Stylischer und trotzdem praktischer Mantel
- shop-apotheke.at

bis jetzt hat immer alles sehr gut…
bis jetzt hat immer alles sehr gut geklappt - auch mit der Zustellung - vielen Dank!