Reviews by Detlef W.

  • bringer-germany.de logo
    bringer-germany.de

    Super Wärmekissen

    Von Bestellung bis Lieferung alles top. Das Wärmekissen hat eine schöne weiche Haptik, es schmiegt sich überraschend flexibel an wobei man die Heizschlangen fast nicht spürt. Die Bedienung ist super einfach und sehr hochwertig, die Wärmestufen sind gut ausbalanciert. Ich bin mehr als zufrieden. Das ist deutsche Wertarbeit auf hohem Niveau.

    Reply from bringer-germany.de

    June 8, 2026

    Guten Tag, vielen Dank für die 5 Sterne! 🌟 Es freut uns sehr, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos verlief. Toll, dass Sie die weiche Haptik und die flexible Passform mit den kaum spürbaren Heizschlangen so loben. Dass die Bedienung, die Wärmestufen und unsere Wertarbeit Sie rundum überzeugen, macht uns stolz. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und gemütliche, warme Stunden mit Ihrem Wärmekissen. | Viele Grüße Alina von Bringer

  • www.ideoon.de/de/ logo
    www.ideoon.de/de/

  • bergzeit.de logo
    bergzeit.de

  • via nordica logo
    via nordica

  • Volkswagen Bank GmbH

    Sehr übersichtig!!

  • FOTOPROFI logo
    FOTOPROFI

  • bergzeit.de logo
    bergzeit.de