Reviews by Sabine H.

  • nordlicht-shop.de logo
    nordlicht-shop.de

    Rundum zufrieden 😀

    Sehr nette Kommunikation, sehr schnelle Lieferung, Ware gefällt mir auch.

  • badshop.de logo
    badshop.de

    Ich bin sehr zufrieden. Lieferung wie besprochen. Alles sehr gut verpackt. Die Möbel sehr gut, wie auf den Fotos. Vielen Dank! Gerne wieder.

    Reply from badshop.de

    May 30, 2026

    Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Badmöbeln und freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei badshop.de begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von badshop.de

  • apotheker.com logo
    apotheker.com

    superschnell und unkompliziert - jederezeit gerne wieder

  • meine-partydeko.de logo
    meine-partydeko.de

    Alles gut und super schnell! Danke

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

    Einfach nur super

    Schnelle Lieferung, super Qualität

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

    Super

    Schnell, unkompliziert, guter Preis