Reviews by Astrid M.

  • Egle Lebensmittel logo
    Egle Lebensmittel

    Bestellung

    1 Woche vor Weihnachten habe ich eine Bestellung aufgegeben und bis heute keine Ware erhalten

  • Parfumdreams logo
    Parfumdreams

    Schnelle Lieferung, alles bestens

  • sandmann-shop logo
    sandmann-shop

    Sandmann

    Sehr schnelle Lieferung, super gut verpackt und der Sandmann ist wirklich so goldig. Mein Enkelkind wird sich riesig freuen.

    Reply from sandmann-shop

    December 1, 2025

    Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht! wir freuen uns, dass der Versand so schnell und zuverlässig funktioniert hat. Liebe Grüße und bis bald Ihr Sandmann Shop Team

  • SANICARE – Apotheke logo
    SANICARE – Apotheke

    Super schnelle Lieferung. Tolle Ware und preiswert

  • hessnatur logo
    hessnatur

    Mütze Damen

    So eine chöne Mütze und die Qualität ist einfach sehr gut. Die Farbe kam genauso wie abgebildet. Danke , gerne wieder!!

  • ICH BLEIB WACKER logo
    ICH BLEIB WACKER

    Sehr gute Ware, super schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kundenservice. Immer gerne wieder. DANKE

    Reply from ICH BLEIB WACKER

    December 15, 2023

    Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware, der zügigen Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, kontinuierlich unser Bestes zu geben. Es ist stets eine Freude, Kunden wie Sie zu haben. Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihre Treue und beste Grüße, Ihr Wacker Team

  • SANICARE – Apotheke logo
    SANICARE – Apotheke

    Jedes Mal perfekt …

    Es klappt bei jeder Bestellung alles perfekt und die Lieferung erfolgt umgehend. Danke. Ich bestelle immer wieder gerne!!